Arbeitseinsatz beendet Außensaison

Sie waren – wie schon im gesamten Jahresverlauf – fleißig. Am vergangenen Samstag (10.10.) trafen sich zahlreiche Spielerinnen und Spieler des BSV unter Einhaltung der Corona Abstandsregeln zum letzten gemeinsamen Arbeitseinsatz des Jahres. Hauptaufgabe war das Auffüllen von Mutterboden auf den Spielfeldern. Der Patz erhielt bereits im Frühjahr eine Neusaat des Rasens. Dieser hat den Sommer gut überstanden. Diese Sanierung musste aufgrund der Dringlichkeit ohne die üblichen Fördermittel auskommen. Somit war neben einem hohen finanziellen Aufwand auch viel Eigenleistung nötig. Wie viel Geld, wie viel Arbeitsstunden nötig waren und wer bei alle dem stets den Hut auf hat(te) wird später berichtet. Der Vorstand dankt allen Beteiligten für das Engagement – besonders in diesen Zeiten. 

Das neue Grün in Hevensen. 
Auch hier wurde aufgeräumt.
Wartet auf Abtransport zum Schreddertag am kommenden Samstag.